Interessen Verbinden
Unser Maklerservice besteht darin Angebot und Nachfrage zusammen zu bringen - nicht mehr aber auch nicht weniger - daran lassen wir uns messen.

Wir stellen dafür aber bewusst keine rein digitale Handelsplattform bereit. Trotzdem wollen wir vor allem ein Werkzeug sein, das Sie bei der Preisfindung, Marktanalyse dem Geschäftsabschluss und nicht zuletzt der Abwicklung einsetzen können.
Werkzeuge sollten nützlich sein, wir wollen unseres daher weiterentwickeln und freuen uns über Ihre Kommentare und Anregungen. So, dass sich der Service  zusammen mit seinen Nutzern veränderlichen Situationen in  Rohstoff- und Chemiemärkten anpasst.
Natürlich funktioniert der Rohstoff- und Chemiemarkt im Wesentlichen nicht wie eine anonyme Börse für Aktien und langjährige Marktteilnehmer sehen nicht nur den Preis, sondern auch die Historie von Geschäftsbeziehungen. Wir glauben aber, dass vor allem die Möglichkeit flexibler Preise und das Verhandeln dieser Preise auf technisch so einfache Art und Weise dieser Komplexität am besten Rechnung trägt.